Gruppe anmelden

    Ihr wollt uns an einem unserer Ausschankstandorten besuchen kommen? Das freut uns!
    Tischreservierungen nehmen wir jedoch an unseren Ausschankstandorten nicht vor. Kommt einfach vorbei und sucht euch einen schönen Platz.
    Wenn ihr mit einer größeren Gruppe kommt, freuen wir uns aber, wenn ihr uns kurz vorab Bescheid gebt und das Kontaktformular ausfüllt, dann können wir uns vorbereiten.


    Da wir ein Selbstbedienungssystem haben, kann bei uns nicht „auf Rechnung oder Deckel“ getrunken werden.
    Alternativ gibt es die Möglichkeit ein Guthaben (bar oder per Karte) bei uns an der Kasse zu hinterlegen. Die Gruppe bekommt als Erkennungsmerkmal Armbändchen, und wir geben Bescheid, wenn der Betrag vertrunken ist. Ein Beleg wird nachträglich ausgehändigt als abrechnungsfähiger Bewirtungsbeleg. Bei Gruppen ab 20 Personen ist eine Vorabinformation sinnvoll, damit wir entsprechend Bändchen vorbereiten können. Restguthaben wird vor Ort ausgezahlt.