Wir

Bergmann konnte nur dank der tatkräftigen Hilfe und Unterstützung vieler Dortmunder auferstehen. Vielen Dank an Alle! Einige, die immer wieder auftauchen und mitmachen, seien hier kurz vorgestellt:

Thomas Raphael und Herbert Prigge
Thomas Raphael und Herbert Prigge, Geschäftsführer. „Wir sind Bergmänner, weil wir immer schon hart gearbeitet haben und bei Bergmann ehrlichen Lohn bekommen! An Bergmann schätzen wir – neben unserem Bier – die vielen Freunde, die wir gefunden haben und die vielen helfenden Hände im Ruhrgebiet!“
Marcel Koch
Marcel Koch. Produktentwicklung und Produktion. Brauer aus Leidenschaft. Beruf erlernt bei Einbecker Brauhaus AG. Bei uns zuständig für tolle Kreationen und deren Umsetzung in der neuen Brauerei. Ansprechpartner für Fragen rund ums Bier.
Oliver und Betti Mühlmann

Oliver Mühlmann und Betti Pelz. Oliver ist verantwortlich für unsere Eigenbetriebe und Logistik und sorgt dafür, das der Vertrieb läuft. Betti leitet unser Gastro Team und ist Eure Ansprechpartnerin für Brauereibesichtigungen.

Torsten Gemke
Torsten Gemke, Logistik und Auslieferung. Will nicht mehr hinter der Theke stehen, sondern lieber mal davor.
Linda Kirsch
Linda Kirsch. Sie sorgt für Ordnung bei unseren Zahlen, kümmert sich um den Innendienst und die Abrechnung.
Gerald Kremer
Gerald Kremer, Marketing & Kommunikation. Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Marke Bergmann.
Philip Jeske
Philip Jeske. Er ist unser erster Auszubildender und macht eine Ausbildung zum Brauer.
Theo Sobkowiak
Theo Sobkowiak. Ein „richtiger alter“ Bergmann Brauerei Mitarbeiter aus Dortmund-Rahm!
Das Team
Das BERGMANN TEAM für Kiosk und Stehbierhalle. Ohne die vielen fleißigen Hände gäbe es kein Bier für Euch!