Arbeiten bei der Bergmann Brauerei

Bergmann Kiosk

Harte Arbeit. Ehrlicher Lohn.


Authentisch, schnörkellos und bodenständig – die Menschen in Dortmund und im Ruhrgebiet haben sich schon immer durch ihren eigenständigen, unverwechselbaren Charakter ausgezeichnet. Genauso wie das Bergmann Bier. Als Belohnung für die harte Arbeit des Tages begeistert es mit einem kompromisslosen Genuss voll Erfrischung und Wohlsein.

1796 gegründet, war die Bergmann Brauerei Teil der deutschen Bierhauptstadt und stand bis 1972 für kompromisslose Qualität. Dann war Schicht, wie auch für viele weitere Traditionsbrauereien im Ruhrgebiet. Seit 2010 brauen engagierte Dortmunder wieder Bergmann – mit dem gleichen Anspruch wie damals. Sowohl in Bezug auf die Rohstoffe und Zutaten, die weiter verarbeitet werden, wie auch auf das Brauwasser und die Brautechnik. Alles zusammen verleiht unseren Bieren ihren unnachahmlichen Geschmack.

Doch das, was das Bergmann Bier so besonders macht, ist vor allem die Leidenschaft der Menschen, die mit viel Liebe und Engagement ans Werk gehen. Und das schmeckt man bei jedem Glas Bergmann Bier.

Wir suchen ab sofort:


Bewerbungen für Minijobs sind wieder ab Februar 2023 möglich